bauchschmerzen

oh man, hab totale bauchschmerzen. kennt ihr das, wenn ihr wenig isst und dann mehr und dann bauchschmerzen kriegt. ich glaub, ich muss morgen wieder weniger essen ;D kann ja auch nicht schaden.. da ich vielleicht (!) am wochenende in münster bin, wird das echt schwer weniger zu essen. aber hey, ich schaff das! morgen ess ich vielleicht nur möhren oder so! mein gewicht liegt bestimmt bei 47kg!

13.1.11 20:41, kommentieren

07-01-2011

trotz eis heute war heute ein guter tag. hab im moment etwas hunger (: naja außerdem lag ich gestern bis 4 uhr morgens wach und konnte nicht schlafen. dann hab ich heute verschlafen und meine freunde mussten lange auf mich warten. als ich heute aufgestanden bin, konnte ich kaum gehen, mir war schlecht, meine knie zitterten. aber heeey, ich lebe noch! naja und sonst hab ich heute ein eis gegessen und morgen faste ich wahrscheinlich dann auch nicht mehr, weil meine eltern darauf bestehen, dass ich morgen das mittagessen mitesse. oh man, das wird ein spaß. denen macht das auch echt spaß mich vollzustopfen mit fettigem zeug! najaa, gewogen hab ich mich nicht, weil ich eh 2847239847 tonnen wiege!

7.1.11 22:37, kommentieren

HILFE

s sagt:
*du hast nichts gegessen? ôo
n: sagt:
*nö
 s sagt:
*und wieso?
nicole sagt:
*hihiih bin auf diät
s sagt:
*wenn das jetzt wirklich deine rnst ist,hat sich das mit morgen erledigt,glaub mal :@
n sagt:
*warum? oO
s sagt:
*WEIL DU SO KRANK BIST
*GEH ZUM PSYCHOLOGEN
*ICH GLAUBS NICHT
n sagt:
*warum bin ich krank? was geht bei dir?
 s sagt:
*WIESO FINDEST DU DICH FETT?
n sagt:
*WEIL ES SO IST
s sagt:
*JA KLAR,DA STIMMT IRGENDWAS IN DEINEM KOPF NICHT;,ICH GEH PERSÖNLICH MIT DIR ZUM PSYCHOLOGEN
*ich lass dich heilen
*das geht so nicht mehr weiter
n sagt:
*hallo? nur weil ich EINMAL nichts esse bin ich krank?
s sagt:
*das ging voll lnage damals so und jetzt wieder :S
**lange
n sagt:
*aber ich hab IMMER gegessen
 s sagt:
*ging so ne
n sagt:
*ich mein das ernst :-O
 s sagt:
*ey man jetzt ohne scheiß
*es gibt so viel schlimme sachen auf der welt
*und es gibt echt dicke leute
*guck dir c. an
*oder co.
*aber DU bist nicht dick
*die wären froh,so zu sein wie du
*und wenn du UNBEDINGT abnehmen willst,dann bringt dir das eh nichts
*das macht dich nur krank
*mach sport
*und iss normal
*dann nimmst du ab und wirst nicht dick
*aber SO geht das nicht
n sagt:
*ich esse doch normal! ich hab einmal (!!!!) nichts gegessen
s sagt:
*aber letztens auch schon nicht
n sagt:
*s., das ist 1 jahr her
s sagt:
*nein ein paar tage :S
*ich mach mir so verdammt sorgen wenn du nichts isst :S
n sagt:
*hallo, ich bin nicht krank
*seh ich aus wie die
*?
*http://www.allmystery.de/dateien/mg58092,1259154502,magersucht.jpg
*nein, also
 s sagt:
*ja dann iss aber
*du hast doch sonst immer so viel gegessen,jetzt mach weiter so
*:D
n sagt:
*nein
*sonst seh ich bald aus wie früher
 s sagt:
*selbst da sahst du nicht schlimm aus
*aber iss einfach normal,du nimmst nicht zu wenn du normal isst,du nimmst zu wenn du zu viel von den falschen sachen isst
*also iss normal und nur ab und zu was süßes oder so

 

schon, dass ich sonst immer so viel gegessen habe. das motiviert mich eigentlich nur noch mehr. morgen will sie mit mir ein eis essen gehen. WAS SOLL ICH MACHEN? 

6.1.11 21:01, kommentieren

fight, baby

1. tag überstanden und ich muss sagen, ich hätte mir das schwerer vorgestellt! ich bin heute recht früh von einer freundin geweckt worden, danach hab ich nichts besonderes mehr gemacht und eigentlich hatte ich keinen hunger. im moment hab ich etwas (!) hunger, aber wirklich nicht viel. ich hoffe, die nächsten 4 tage werden auch so.  morgen geh ich vielleicht mit meiner besten freundin auf ne party, ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich da wirklich hingehen soll.. naja, ich geh dann gleich auch schlafen, ich fühl mich schwach.

1 Kommentar 6.1.11 19:50, kommentieren

versager verdammt

haha, ich bin so lächerlich. so ein verdammter versager! ich hab in den letzten tagen nicht gebloggt, weil ich wenig zeit hatte. viel los in letzter zeit und blabla. da ich in letzter zeit nur noch gefressen habe und bestimmt wieder bei 48kg bin, hab ich beschlossen ab morgen 5 tage lang zu fasten. hoffentlich klappt das!

 

stop saying ''i can't''. you can!

5.1.11 22:21, kommentieren

FROHES NEUES!

achja, ich komm heute wahrscheinlich nicht mehr on (:
auf jeden fall wünsch ich euch allen einen guten rutsch!

31.12.10 16:38, kommentieren

heute ist silvester, hmm - 46,9 kg

abschied von so einigen sachen nehmen und einen neuanfang wagen,yes! 

heute hab ich gegessen: 

früh: -

mittags: kleines stückchen fisch, kartoffeln + erbsen und möhren

abends: wahrscheinlich salzstangen oder so :S

 

nachher kommen paar freunde, die dann anschließend bei mir schlafen. ich freu mich, wird bestimmt gut! ;*

 

31.12.10 16:34, kommentieren