hass ist eben auch ein gefühl

mein laptop spinnt im moment ein wenig, deswegen kann ich nicht mehr so oft schreiben, hmm

im moment wieder bei 48kg, ein einziges auf und ab! wie ich das hasse. wie ich allgemein alles hasse, mich kotzt einfach nur noch alles an, meine güte! am meisten schule und abnehmen!


what do you feel when you look in the mirror?
are you proud?

24.1.11 21:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.1.11 16:47)
hi,
habe mich gerade etwas durch deinen blog gelesen.. ich kenne dieses auf und ab, die damit verbundenen schlechten gefühle und alles nur zu gut. und dann auch noch die anderen, die einen ständig reinreden. aber trotz allem, manchmal fehlt einem doch der durchblick. hoffentlich geht es dir bald besser und langfristig wieder gut! wünsche dir viel kraft, liebe grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen