kein titel

soo, erstmal was zu karneval! ich dachte, das wird schlimmer. 2 tage lang karneval mit den besten in 2 unterschiedlichen städten. es war wirklich gut und ich war für einen moment lang echt glücklich. es hat unheimlich spaß gemacht. haha, dank dem alkohol. ja, ich bin ein opfer,aber wayne.

 

und da mir langweilig ist, beantworte ich mal wieder 238476 fragen. haha, who cares? eigentlich muss ich ja mathe machen, aber ich kanns nicht. ich kann garnichts

  1. Dein Name? nicole
  2. Wann hast du Geburtstag? im april
  3. Wo bist du geboren? im krankenhaus
  4. Wo bist du gerade? zu hause
  5. Was hast du gerade an? jogginghose, pulli
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? schwer
  7. Was liest du derzeit? im moment nichts
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? hm ne
  9. Was ist dein Lieblingslied? gibt viele
  10. Was hörst du derzeit? nichts
  11. Bist du derzeit verliebt? ..
  12. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? also jetzt nur gegenstände: laptop, handy und ipod
  13. Was siehst du als deine Heimat an? deutschland
  14. Welche Sprachen sprichst du? deutsch, polnisch, englisch
  15. Dein Lieblingsgetränk? wasser
  16. Dein Lieblingsessen? gerichte mit gemüse
  17. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? was mit freunden
  18. ICQ oder Yahoo!?  icq
  19. Was hast du letzte Nacht gemacht?  geschlafen
  20. Sommer oder Winter?  sommer
  21. Windows oder Linux etc?  keine ahnung
  22. Wie würdest du deinen Sohn nennen? max
  23. … und deine Tochter? kate, chloé
  24. Was ist deine Lieblingsfarbe? grün
  25. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? sommer, italien
  26. Dein Schulabschluss? 2012
  27. Schönstes Alter? (bis jetzt?) baby-alter
  28. Nenne 1 Lebensweisheit! was du liebst, lass los. kommt es zu dir zurück, gehört es dir - für immer.
  29. 3 Dinge für die Insel? rasierklinge, ipod, trinken
  30. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? zufriedenheit, halt und ja
  31. Wunsch für die Zukunft?! glücklich werden
  32. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? freunde
  33. Geld oder Liebe? ehrliche!!! liebe
  34. Deine Haarfarbe? blond
  35. Deine Augenfarbe? grün
  36. Hast du einen Spitznamen? Welchen? nici
  37. Herr der Ringe oder Harry Potter? harry potter
  38. Setze fort wie du willst: "Lost in….." life
  39. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! sommer
  40. Lieblingswebsite? facebook
  41. Film oder Buch? kommt drauf an
  42. Lieblingsfach in der Schule? keins mehr
  43. Hast du studiert? natürlich
  44. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? -
  45. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? geht so lange
  46. Hast du gerade Licht brennen? nein
  47. Wie spät ist es bei dir? 18:30
  48. Lieblingstätigkeit am PC? chatten
  49. Wenn würdest du wählen? ?
  50. Bist du mit der Regierung zufrieden? hab ich keine ahnung von
  51. Liest du Zeitung? ja 1 mal im jahr
  52. Interesse für Politik? nein
  53. Interesse für Parties? ja
  54. Was hast du letztes Wochenende gemacht? weiß ich nicht mehr
  55. Bist du Raucher? gelegenheitsraucher
  56. Hast du ein Handy? ja
  57. Aktuelle Wetterlage bei dir? kalt, dunkel
  58. Bist du Mitglied in einem Verein? nicht mehr
  59. Warst du schon mal im Krankenhaus? ja
  60. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? heute mittag
  61. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? gerade eben
  62. Hast du einen Bruder? Name? ja
  63. Hast du eine Schwester? Name? nein
  64. Wer ist älter? Vater oder Mutter? vater
  65. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? ja, meistens am wochenende
  66. Gibt es Wunder? woher soll ich das wissen?
  67. Gibt es Geister?
  68. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) das frag ich mich auch immer
  69. Deine aktuellen Gefühle sind…. leer
  70. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? das meiste fördert die dummheit
  71. Talkshows oder Gerichtsshows? talkshows
  72. Hast du zur Zeit ein Vorbild? hmm
  73. Berlin oder München? berlin
  74. Setze fort wie du willst: "In München…" kann man gut shoppen
  75. Würdest du gern ins Ausland auswandern? hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht
  76. Was macht einen Menschen reich? einen guten charakter
  77. Was bedeutet für dich die Natur? ehm, keine ahnung
  78. Deine Träume? :D :D :D ♥
  79. Dein Lieblingsauto? keine ahnung
  80. Wo bist du aufgewachsen? in deutschland
  81. Wie groß bist du eigentlich? 1,60
  82. Was ist besser? Arbeit oder Schule? arbeit
  83. Geburtsland? deutschland
  84. Malen oder Singen? singen
  85. Was findest du außergewöhnlich? weiß ich nicht
  86. Nach was bist du süchtig? schlafen
  87. Hast du Hobbys? Welche?? keine
  88. Was war deine letzte Mahlzeit? apfel
  89. Dein letzter Kinofilm? puh, keine ahnung
  90. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? ich bin fett
  91. Wie würdest du deinen Sohn nennen? immer noch max
  92. Bist du naiv? hahahahha ja!
  93. Der beste Jahrgang ist…? 1. klasse
  94. Glückszahl? 6
  95. Draußen oder Drinnen? kommt drauf an
  96. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? stadt
  97. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? hmm?
  98. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? dumm

 

8.3.11 18:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen