ich hasse schule

tut mir leid für den scheiß, den ich geschrieben habe. es hat seine gründe :D wurde jetzt aber auch gelöscht

 

heute den ganzen tag lang mit ner freundin mathe gelernt und hausaufgaben gemacht , dann ist mir um 19 uhr eingefallen, dass meine freundin morgen geburtstag hat und ich noch ein geschenk brauch, dann sind wir halt eben in die stadt. haben uns total beeilt, weil die geschäfte eh um 20 uhr zumachen und ich noch dsds gucken wollte :D wir sind dann eben zu h&m und ich hab ein schönes shirt für sie gefunden in XS. ich hab direkt an mich gedacht, weil ich größe XXXXXL brauche! hm chloé und ich machen ab montag so eine naja 'plan-diät'. z.b. 1 tag lang hipp-tag oder so. hoffentlich klappt das auch, oh man. nächsten monat hab ich geburtstag hahahaha, fail! jetzt noch meine nägel lackieren, dsds gucken und dann schlafen. morgen muss ich früh raus, danach direkt mir 2 freundinnen mathe lernen. da ich eh ein mathe-ass bin und ich mein glück kenne, wird die arbeit eh nicht gut ausfallen, egal wieviel ich dafür tue. ich hasse schule! ganz ehrlich, am liebsten würde ich irgendwo tief im inneren afrikas wohnen, wo man nicht zur schule muss. ist einfach so, ich bin überfordert mit der ganzen scheiße. ich hab meinen nachhilfe lehrer am donnerstag so enttäuscht, ich hasse mich, ich hasse mich, ich hasse mich

12.3.11 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen