geht es bergauf?

heute mal wieder mit dieser lehrerin gestritten, ich kann nicht mehr. wieso bin immer ich die, die immer angeschrien wird? wieso ich? wahrscheinlich hab ichs verdient. mit dem essen lief es erstaunlicher weise heute recht gut. ich liebe dieses gefühl von hunger, dieses magenknurren. aber nur,wenn es niemand hört, niemand den ich kenne. es wird schon genug über meinen fetten körper gesprochen. naja, sonst gibts nicht viel zu erzählen. morgen vielleicht einen gemüsetag, weil ich lange schule habe.ich hab garkeine lust mehr morgen zur schule zu gehen, ich will diese lehrerin nicht mehr sehen.

Wieso tust du mir das an?
Wieso tust du das so einfach?
Du machst es mir schwer zu lächeln,
Du machst es mir schwer zu atmen
Wieso tust du mir das an?



 

14.3.11 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen