Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo =)

Ich habe jetzt eine Seite bei tumblr gemacht schau doch mal vorbei
ganz viele Thinspos =) <3

http://feder--leicht.tumblr.com

thinspo-blog (Email / Website ) 30.12.10 19:48

Hmm. Irgendwie macht mich es traurig deinen Blog zu lesen. Das deprimiert voll, wie du zum Beispiel schreibst "ein Elefant geht essen".
Es ist ja jedem selbst überlassen ob und wenn ja wiejemand abnehmen möchte. Aber ich könnte das nie wenn ich mich so deprimieren würde.
Versuch lieber immer immer immer positiv zu denken. Ich finde dann klappt es besser mit dem abnehmen. Dann entsteht kein Trotz. Naja, bei dir ist das wahrscheinlich anders, aber bei mir ist das so. Es macht einen dann voll glücklich abzunehmen und zu denken: Okay, jetzt bin ich noch so lala, aber wird schon, hey :D!!! Ach ... dein Blog deprimiert mich einfach (das ist nicht böse gemeint!!) o.o!
Aber viel Erfolg beim abspecken, nur bleib bei deinen 40kg wenn du da angekommen bist, denn zu wenig ist auch nicht schön :D!

Liebe Grüße,
Leni !

Leni ( -/- ) 5.9.10 19:27

Du bist krank Määäädchen (;

Ich ( -/- ) 16.5.10 19:24