oho, ich sterbe

ich sterbe gleich vor schmerzen, schon 3 mal gekotzt heute, super! naja, ich hab deswegen recht wenig gegessen. bin aufgestanden, hab zu mittag paar pommes gegessen, weil ich keinen großen hunger hatte und danach ging es auch schon los. alles ausgekotzt, ich hatte so bauchschmerzen. dann hatte ich auch noch einen zusammenbruch. zum glück hat keiner was mitbekommen! zum wiegen bin ich heute noch nicht gekommen. gleiche gönne ich mir 200ml eistee (kalorienarm) - 27kcal

28.12.10 20:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.11 13:38)
nennst du das bloggen??
Mädchen komm ma klar..nix gegen dich..
aber du schreibst shit


(1.5.15 21:33)
Was IST denn bloggen,zeig es!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen